Logo
KONZERT Aktuell

#15 CYCLES

Produktionshaus

Drehen und Drehen, alles durchkauen, abbauen, zertrümmern, aufwirbeln und glätten. Ich denke an Eins. An Eins, an das, dass alles verbindet. Ich denke an Glück und Pech, Glücklich und Traurig sein. Wie alles dazu und zu einem Kreislauf gehört. Das eine gehört zu dem anderen. Gegensätze, die zusammengehören.

Produktionshaus macht MUSIK!

Acht Teilnehmer:innen haben unter Leitung von Anna Hauss eigene Songs kreiert - vom Anfang bis zum Ende: zusammen und alleine schreiben, teilen, hören, improvisieren, komponieren, arrangieren, mit einer professionellen Band üben und sich ausprobieren, im Studio aufnehmen, mixen und dann … wird ihr Werk auf der Bühne live performt.

#15 CYCLES ist Musik: vielseitig, überraschend, harmonisch, rhythmisch, poetisch und 100% authentisch – die erste ACADEMY Konzertproduktion.

Konzerte

Fr 09.09.2022 / 20h
Sa 10.09.2022 / 20h
So 11.09.2022 / 20h

Alte Feuerwache / Axel-Springer-Str. 40/41, 10969 Berlin

Mit und von Aylin Riethmüller, Charlotte Drewes, Fatima Saad, Jana Poser, Livia Thauer, Ken Schaller, Manuel Grabowski, Max Schröder


Künstlerische Leitung Anna Hauss

Aufnahmeleitung, Mix und Ton Maximilian Schweizer – Klang & Schall Zentrale

Band Anna Hauss, Johann Gottschling, Johannes Schauer, Moritz Klatt

Künstlerische Beratung Rachel Hameleers & Steffi Garke

Produktion Valentin Merk

Licht Max Fahndrich