Der Förderverein.

Uns Freunde und Förderer von ACADEMY verbindet die Begeisterung für die Bühnenkunstschule. Unser gemeinsames Ziel ist die ideelle und finanzielle Förderung der ACADEMY. So wollen wir dazu beitragen, künstlerische Spielräume zu realisieren und zu sichern. Als Mitglieder unterstützen wir mit unserem Beitrag Stipendien, internationale Austausche und können Produktionskostenzuschüsse zur Verfügung stellen.

ACADEMY dankt uns unsere Freundschaft immer wieder mit besonderen Angeboten. Als Freunde und Förderer von ACADEMY wird uns ein Blick hinter die Kulissen gewährt und wir können Premieren und Feste mit den Teilnehmer_innen von ACADEMY feiern. Wir haben die Möglichkeit Gespräche mit den Dozent_innen und den künstlerischen Leiterinnen zu führen und können ausgewählte Proben besuchen.

Wenn Du Mitglied werden möchtest, kannst Du hier unser Beitrittsformular herunterladen und es uns per Post zusenden oder hier ONLINE anmelden.

FREUNDE DER ACADEMY
c/o Alte Feuerwache e.V.
Axel-Springer-Straße 40/41 · 10969 Berlin
Telefon: (030) 253 992 84

wir-sind(at)freunde-der-academy.de

Bankverbindung
Kontoinhaber: Freunde der ACADEMY – Bühnenkunstschule für Jugendliche e.V.
IBAN: DE55 4306 0967 1150 7376 00
BIC: GENODEM1GLS

ANMELDUNG und MITGLIEDERVERWALTUNG

ACADEMY. Die Bühnenkunstschule für Menschen aller Kulturen von 13 bis 19 Jahren. Ein Projekt der Alten Feuerwache und der Gasag. Unterstützt von der Stiftung am Grunewald.

/