Wenn du bei ACADEMY mitmachen möchtest, gibt es mehrere Möglichkeiten.
Entweder du hast von uns gehört, bist interessiert, willst endlich mal auf der Bühne stehen und bist zwischen 13 und 19 Jahren:
Melde dich an für das Basisjahr an der ACADEMY Bühnenkunstschule. Infos dazu findest du hier.

Oder du hast das Basisjahr schon gemacht, kriegst nicht genug und möchtest gerne noch mehr ACADEMY:
Schau mal im Produktionshaus vorbei. Hier findest du alle aktuellen Infos und Aufrufe unseren kommenden ACADEMY Produktionen.

Es könnte auch sein, dass du ACADEMY ideell oder finanziell unterstützen und mitgestalten möchtest, in Kontakt bleiben oder dich für weitere Aktionen interessierst: Werde ein Freund oder eine Freundin der ACADEMY. Unser Förderverein, bietet Platz für viele weitere Aktivitäten.

ACADEMY. Die Bühnenkunstschule für Menschen aller Kulturen von 13 bis 19 Jahren. Ein Projekt der Alten Feuerwache und der Gasag. Unterstützt von der Kreuzberger Kinderstiftung und der Stiftung am Grunewald.

/