The beat is coming...

The beat is coming...

#10 BEAT feiert Premiere!!!

Voll Karacho, Speed und Adrenalin nähern wir uns der Premiere am 5. Dezember.

#10 BEAT ist die zehnte Produktion im Rahmen des ACADEMY Produktionshauses.

In den vergangenen drei Monaten haben sich zwölf junge Tänzer*innen zusammen mit der Choreografin Stella Caric auf eine schweißtreibende Suche nach ihrem eigenen Rhythmus begeben.

Wann sind wir gemeinsam im Beat? Wann brechen wir ihn bewusst? Wann ergänzt mein Beat deinen und formt ein neues Werk?

Der Groove trägt uns in unbekannte Ebenen, jenseits der Komfortzone - oder ist es eigentlich nur Freejazz? Gib auf // Lass los // Stopp // Lass dich treiben // geh mit der Kraft, die dein Blut pumpt.

Bounce, baby, bounce. Home is where your heart beats.

Wir laden euch ein, euch vom Beat bewegen zu lassen und mit den Füßen zu wippen.

Karten gibt es hier.

Andere Neuigkeiten

ACADEMY. Die Bühnenkunstschule für Menschen aller Kulturen von 13 bis 19 Jahren. Ein Projekt der Alten Feuerwache und der Gasag. Unterstützt von der Kreuzberger Kinderstiftung und der Stiftung am Grunewald.

/