Einmal Anlehnen bitte!

Einmal Anlehnen bitte!

Endlich ist es so weit. Das Tanztreffen der Jugend hat begonnen und #2 Von der Schönheit und Seltsamkeit des Anlehnens (wir sind immer noch ganz hin und weg) hat das 7-tägige Festival eröffnet. Auf der 10 x 10 m großen Bühne und vor über 400 Gästen durften wir den Zauber des ganz besonderen Tanzstücks nochmal erleben. 

Jetzt folgen sechs weitere ereignisreiche Tage voll mit Workshops, Tanz, Energie, köstlichem Essen, vielen tollen jungen Menschen und den besten Tanzstücken aus ganz Deutschland.

Und die erste Kritik zu unser #2 ist auch schon da! Hier könnt ihr mal lesen was andere so finden, dass wir ganz deep in love mit Anna, Berna, Felipa, Han, Jacob, Katharina, Klara, Larissa, Eliane und Susanne sind, ist ja eh klar!

*Green Sofa 4 life*

Mehr über die Produktion findet ihr hier: http://academy-buehnenkunstsch...

Andere Neuigkeiten

ACADEMY. Die Bühnenkunstschule für Menschen aller Kulturen von 13 bis 19 Jahren. Ein Projekt der Alten Feuerwache und der Gasag. Unterstützt von der Kreuzberger Kinderstiftung und der Stiftung am Grunewald.

/