Eine Wiederaufnahme, wir freuen uns drauf!

Eine Wiederaufnahme, wir freuen uns drauf!

... wie zum Beispiel: das 1. Mal Wiederaufnahme an einer ungewohnten Location.  An den kommenden zwei Wochenenden proben wir im  Altbau des Jüdischen Museums und transformieren die erste Produktion im ACADEMY Produktionshaus  #1 HIDE & SEEK  in die spannenden neuen Räume.

Die Premiere am Freitag, 12. Mai ist bereits ausverkauft, aber für alle anderen Vorstellungen gibt es noch Tickets. 

Reserviert werden kann und sollte, denn die Platzanzahl ist sehr begrenzt. Wir freuen uns auf Verstecken spielen und wieder finden, auf alle bekannten und unbekannten Gesichter!

Andere Neuigkeiten

ACADEMY. Die Bühnenkunstschule für Menschen aller Kulturen von 13 bis 19 Jahren. Ein Projekt der Alten Feuerwache und der Gasag. Unterstützt von der Kreuzberger Kinderstiftung und der Stiftung am Grunewald.

/