Ein Mai voller Premieren

Ein Mai voller Premieren

Dieser Mai, dieser Wonnemonat, hat es wirklich in sich. ACADEMY war das erste Mal beim Theaterfestival Theater na de Dam in Amsterdam dabei und spielte dort die Vorstellung #4 An Anne // Aan Anne im renommierten Theater Frascati. 
Das erste Mal ging es auf große Probenfahrt ins Schloss Bröllin - mit Reisebus und allem Pipapo. Wir sind sehr glücklich hier einen neuen Ort gefunden zu haben, nachdem Konradshöhe, unsere langjährige Probenfahrt-Location weggefallen ist! 
Schon in der kommenden Woche, am 24. Mai, feiern wir die Welt-Premiere unserer fünften Vorstellung im Produktionshaus #5 IRRLICHT. Ein Gruppe ganz unterschiedlicher Jahrgänge, sozusagen das BEST-Of-ACADEMY probt ganz fleißig und  und dann auch schon bald die Premiere von WILD der großen Abschluss-Vorstellung aktuellen Jahrgangs der ACADEMY Bühnenkunstschule. Für Wild können jetzt Tickets reserviert werden. Wegen des riesigen Ansturm im vergangenen Jahr ist die Anzahl der Tickets pro Person auf 4 beschränkt. 

Andere Neuigkeiten

ACADEMY. Die Bühnenkunstschule für Menschen aller Kulturen von 13 bis 19 Jahren. Ein Projekt der Alten Feuerwache und der Gasag. Unterstützt von der Kreuzberger Kinderstiftung und der Stiftung am Grunewald.

/