Die Gruppe steht!

Die Gruppe steht!

Ein Wochenende lang arbeiteten Jantien und Ayrton in Amsterdam und zwei Wochen später in Berlin. Jeweils sieben tolle Leute werden an unserem neuen Kooperationsprojekt mit Theater Na de Dam teilnehmen und sich mit Anne Frank beschäftigen. Beim Skype-Wochenende probten sie paralell in Berlin und Amsterdam, sahen sich zum ersten Mal, Tandems wurden ausgelost und von jetzt bis Anfang Februar, wird fleißig Material für die Bühne gesammelt: 5 Wochen in Amsterdam, 5 Wochen in Berlin Dank des Fördertopfes Jonge Kunst, können wir dieses tolle Kooperationsprojekt verwirklichen. . Wir sind jetzt schon gespannt auf die Winterferien 2018. Denn dann kommt alles zusammen. In nur einer Woche wird das Ensemble eine Vorstellung zusammenbauen, die dann im Mai auch in Amsterdam spielen wird.

Andere Neuigkeiten

ACADEMY. Die Bühnenkunstschule für Menschen aller Kulturen von 13 bis 19 Jahren. Ein Projekt der Alten Feuerwache und der Gasag. Unterstützt von der Kreuzberger Kinderstiftung und der Stiftung am Grunewald.

/