ACADEMY macht neu

ACADEMY macht neu

Weil Veränderungen toll sind, weil ACADEMY in Bewegung bleibt, weil Veränderung Entwicklung: Wir gründen das ACADEMY Produktionshaus.



Der Plan steht und der Entschluss ist gefasst. Nach 13 Jahren ACADEMYeins und 12 ACADEMYzwei Produktionen möchten wir mehr, möchten wir weitergehen.

Damit wir flexibler und kreativer sein können, weil wir uns weiterentwickeln möchten und weil es ein Abenteuer ist, das Spaß macht, startet ACADEMY mit einem neuen Konzept in die Saison 2016/17. Und obwohl die Finanzen noch nicht ganz geklärt sind, sind wir aber zuversichtlich, dass wir ein vielseitige und aufregende neue Saison gestalten und erleben werden.

Alle ACADEMYs, egal ob „frisch gebacken“ oder „Alte Hasen“ können sich ab sofort für folgende Produktionen anmelden:

SESSIONS – One Trip – eine musikalische Vorstellung mit ACADEMYs und geflüchteten Jugendlichen

Künstlerische Leitung: Cymin Samawatie und Rachel Hameleers Zeitraum: Oktober 2016 – Januar 2017 Probezeiten: Dienstag & Freitag, 17–19.30h Castingworkshop: Samstag, 1. Oktober 2016, 14–18h BEWEGT (AT) – eine Tanztheatervorstellung

Künstlerische Leitung: Eliane Hutmacher Zeitraum: Januar – April 2017 Probezeiten: Dienstags & Freitags, 17–19.30h Castingworkshop: Samstag, 17. Dezember 2016, 14–17h

Anmeldungen unter: academy@alte-feuerwache.de

Andere Neuigkeiten

ACADEMY. Die Bühnenkunstschule für Menschen aller Kulturen von 13 bis 19 Jahren. Ein Projekt der Alten Feuerwache und der Gasag. Unterstützt von der Kreuzberger Kinderstiftung und der Stiftung am Grunewald.

/